Wo in Hamburg kann ich Klavierunterricht nehmen?



Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 19.10.2016 19:46 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich möchte schon seit meiner Kindheit gern Klavier spielen können und möchte diesen Wunsch nun gern in die Tat umsetzen. Leider kenne ich aber keinen Musiklehrer in Hamburg, der das anbietet. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 7 Jahren

    Re: Wo in Hamburg kann ich Klavierunterricht nehmen?

    Hallo!
    In Hamburg gibt es sicherlich mehrere Musiklehrer die Klavierunterricht anbieten. Hast du denn schon einmal in die gelben Seiten geschaut? Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch die Seite http://www.mein-musik-lehrer.de/Piano-Klavierunterricht-Hamb urg/ empfehlen, dort findest du passende Musiklehrer in der Übersicht.
     
    • Einklappen
      Bambusrohr, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wo in Hamburg kann ich Klavierunterricht nehmen?

      Oder einfach mal Googlen, das hilft bekanntlich auch viel. :-)
       
    • Einklappen
      TinaKlee, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von TinaKlee am 02.07.2019 11:02: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        TinaKlee, vor 4 Jahren

        Re: Wo in Hamburg kann ich Klavierunterricht nehmen?

        Hallo,

        Wie läuft denn dein Klavierunterricht? Dein Kommentar ist ja schon ein bisschen her, inzwischen müsstest du ja schon ein bisschen was gelernt haben. Hast du auch letzten Endes einen Klavierlehrer gefunden? Würde mich mal interessieren.

        Ich wollte dir noch einen anderen Tipp hier lassen. Und zwar habe ich meiner Nichte vor kurzem, mit meinen anderen Schwestern zusammen, ein Klavier geschenkt. Sie spielt schon seit längeren, hat bisher aber nur auf dem Klavier der Lehrerin gespielt. Sie wünscht sich schon lange ein neues und wir haben ein wirklich gutes Angebot gefunden. Bzw. wir haben die Klavierlehrerin meiner Nichte gefragt, ob sie weiß wo es gute Angebote gibt, und sie hat uns dann das hier empfohlen: https://www.bauer-music.de/roland-dp-603-cb-digitalpiano-mat tschwarz-sparpaket . Das Klavier ist wirklich toll, meine Nichte hat sich unendlich gefreut und spielt jetzt fleißig zu Hause.

        Bei dem Paket ist ein Hocker dabei, Kopfhörer, ein Notenbuch und das Klavier. Das gute ist also, man kann auch mit dem Kopfhörern spielen, dann stört man niemanden wenn es mal ruhig sein muss. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen und du möchtest dir auch ein Klavier zulegen.

        Viel Spaß beim üben, finde es wirklich toll wenn man ein Instrument spielen kann.
         
        • Einklappen
          Mustermo, vor 2 Jahren

          Re[0]: Wo in Hamburg kann ich Klavierunterricht nehmen?

          Hallo,

          ich möchte auch gerne das Klavier spielen lernen. Würde mir für den Anfang gerne ein E-Piano kaufen.
          Ich habe mich schonmal auf https://www.musikmarkthamburg.de/tasteninstrumente/e-piano/h ome-pianos/ umgesehen, aber wollte trotzdem Fragen, ob mir jemand ein gutes Modell für Einsteiger empfehlen kann?

          LG und Danke im Voraus
           
    • Einklappen
      Falxi, vor 2 Jahren

      Re[0]: Wo in Hamburg kann ich Klavierunterricht nehmen?

      Hallo Lea,

      hast du einen Lehrer oder eine Musikschule gefunden? Ich bin auch gerade auf der Suche.
      Möchte mir nämlich ein E-Piano kaufen und auch endlich Klavier lernen. Davon träume ich schon seit meiner Kindheit.
      Sind die okay?
      https://www.musikmarkthamburg.de/tasteninstrumente/e-piano/h ome-pianos/

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine